Gästebuch



Anzeige: 1 - 7 von 7.
 

R R aus Böblingen

Dienstag, 04-02-14 00:29

Sehr eindrucksvoll wie hier beim Lernen der ganzheitliche Ansatz von Begreifen praktiziert wird. Es war das erste Mal, dass ich Mathematik in seiner Grundlogik verstanden habe. Es ist sehr einleuchtend, wenn Kinder begreifen wo ein Buchstaben seinen Platz hält. Ein sehr unterstützendwertes Experiment.

 

M K aus Berlin

Donnerstag, 30-01-14 13:08

Lieber Matthias,
dank Dir hat mein Sohn nach unglücklichen Schulerfahrungen wieder Zutrauen zu sich und in seine Fähigkeiten gefunden und erlebt, wie es sein kann, zu sich zu stehen, mit allem was da ist. Auch wenn Schule nach wie vor ein schwieriges Kapitel ist, so kommt er doch nun viel besser damit klar.

 

P. S. aus Landau

Dienstag, 21-01-14 09:48

Ich studiere Sonderpädagogik und muss sagen das Matthias Arbeit und sein Therapiemodell eine echte Bereicherung darstellt. Ich habe während der 10 Wochenendseminare mehr für mich und meine spätere Arbeit gelernt als in 3 Jahren Studium. Vielen herzlichen Dank dafür Matthias!

 

S. G. aus Genf

Sonntag, 29-12-13 20:15

Lieber Matthias,
Die 3 Tage die Du bei uns verbracht hast, waren sehr aufschlussreich und spannend. Natürlich war es für uns alle auch sehr anstrengend.
Es hat uns sehr gefreut, Dich diese Tage bei uns haben zu dürfen und wir hoffen, dass wir nach den Ferien ein glückliches, motiviertes und selbstsicheres Kind zur Schule begleiten dürfen!
Um dieses Ziel zu erreichen, geben wir uns alle grosse Mühe....sogar der papagei kann das Alphabet rückwärts!

 

D B aus Berlin

Samstag, 16-11-13 20:56

unser Sohn (9) hat nach drei Vormittagen mit Matthias einen Text laut vorgelesen, als wäre das das normalste von der Welt. Es war für ihn machbar! Ein starkes Erlebnis. Jetzt liegt es an uns die Impulse in unseren Alltag zu integrieren! Zum Glück mit Hilfe von telefonischer Nachbetreuung! Danke.

 

N. B. aus der Pfalz

Dienstag, 02-07-13 16:12

Es begann mit Matthias' Elterntraining im Rahmen des Powerkidscamps und führte über einen Vortrag und ein Seminar zur Zusammenarbeit bei uns zu Hause. Was durch das Kennenlernen von Matthias, seiner Überzeugung, seiner Erfahrung und das Arbeiten mit unserem Sohn entstand war ein Umdenken und für uns als Familie ein Wendepunkt in unserem Leben. Es ist so erfüllend und schön mit anzusehen was dadurch in Bewegung kam, bei uns als Eltern und bei unserem Sohn und auch unserer Tochter. Matthias ist eine große Unterstützung, immer erreichbar und da wenn man ihn braucht. Wir sind sehr glücklich darüber ihm begegnet zu sein und er ist ein "stiller Teil der Familie" geworden. DANKE

 

D. M. aus Berlin

Samstag, 08-06-13 12:19

Auf meine Frage an meine Tochter T-- was die Arbeit mit Matthias für sie bedeutete sagte sie:
"Wenn ich beschreiben soll, was Matthias für mich ist, würde ich sagen, ein Therapeut, der sehr gut für mich ist, der mir hilft, der sehr nett ist und - ja - seeehr klug. Ach, ich kann´s nicht beschreiben; der ist bezaubernd. Und nett. Einfach nur nett. Da lern´ ich was. Das merk´ ich in meinem Innern. Da spüre ich was, was ich sonst nicht spüre."
Danke die Arbeit mit dir war für uns eine wichtige und schöne Zeit. D.M.